Anstelle der Samstagskolumne, 24.12.2011.

Liebe Freunde  meiner Samstagskolumne,
anstatt weiterhin über politische Krisen, finanzielle Staatsdebakel  und Politikerabstürze zu orakeln, möchte ich hier und heute allen ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest wünschen, allen Interessierten von Cloppenburg bis St. Petersburg, in München und auch in Aserbaidschan, wo es Menschen gibt, die lesen wollen, wie ich die Gemütslage der großen und kleinen Politik einzuschätzen versuche.
Ihnen allen darf ich danken bei dem Bemühen, sich Fragen und Anregungen zu aktuellen Themen und Geschehnissen in dieser unserer Welt zu verschaffen und ich darf hoffen, Ihnen durch meine Samstagskolumne dabei etwas geholfen zu haben.
Ich wünsche Ihnen für die kommenden Tage entspannte Ruhe und will Ihnen versichern, dass schon nächsten Samstag es weitergehen wird mit neuen Fragen zur aktuellen Sachlage.
Frohe Weihnachten
Peter J. König

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen